Bitte warten.. Das PDF wird generiert.
loading..

Über uns

Ulrich Ebert

Ulrich Ebert Der Fotograf. Ulrich begann 1984 mit der Arbeit als Fotograf. Er baute dann sein eigenes Location-Archiv auf und gründete 2000 das Atelierhaus Location-Service.
Für viele Ideen hat er national und international die passenden Locations geliefert. Sein Wissen als Fotograf ist ihm dabei sehr hilfreich.
Denn er weiß genau, worauf es ankommt und kennt die Wünsche von Kunden, Fotografen und Kreativen aus eigener Erfahrung. Oft wechselt er auch die Seiten und
agiert vor der Kamera als Model für Foto- und Filmproduktionen. Daher kennt er auch das Modelbusiness sehr gut.

Ralph Schucht

ralph schucht Der Quereinsteiger. 2001 startete Ralph mit Location-Vermittlung und -Scouting, sowie Fotoproduktion. Im Jahr 2002 gründete er dann first-site-locations.
Seitdem hat er eine Menge Locations aus seinem eigenen Archiv vermittelt, viele ungewöhnliche Locations gescoutet und auf Produktionen für ein gutes Gelingen gesorgt.
Inzwischen kennt er jede spannende Ecke in Hamburg und viele in ganz Deutschland. Und es werden täglich mehr. Außerdem ist Ralph Mitglied im Bundesverband der Locationscouts.

We love pictures

Manchmal muss es schneller gehen, ab und zu soll es doch ganz anders werden und hin und wieder wird aus einer kleinen Anfrage ein großer Job.
Alles kann passieren. Schließlich ist die geplante Umsetzung einer Idee oder Story Bestandteil eines kreativen Prozesses, in dem sich immer noch was ändern kann.
Und genau diesem Bedürfnis nach Flexibilität wollten Ulrich und Ralph auch gerecht werden.

Das Ergebnis? WE LOVE PICTURES. Das Online-Portal mit umfangreichem Location-Archiv, indem Kunden auch selbst suchen können.
Zusätzlich haben Ulrich und Ralph ein umfangreiches Model-Archiv aufgebaut. Der Gedanke, der die beiden antreibt – alles aus einer Hand für ein perfektes Bild oder einen überzeugenden Film.
Dafür wird das Online-Portal ständig weiterentwickelt und die Archive erweitert.

Seit 2018 gibt es uns auch mit einer Dependance in Schwerin in Mecklenburg Vorpommern.